Geschichten die der Garten schreibt,

oder das Leben im Garten mit Pflanzen, Tieren und Menschen. Es ist auch egal, wo der Garten sich befindet, er kann auch tief in uns drin sein. Auf einer Insel im Atlantik oder in Straßbourg im Elsaß. Der Garten kann auch eine Katze oder ein Hund sein, ich bin Garten und wenn ich es zulasse, kann mir alles begegnen. Die große Vielfalt der Welt im Garten, wo auch immer er sich befindet. Ein Sommerblues mit ganz viel Wolkenbilder dazu ein Tanz der Insekten, gepaart mit Brombeergenuss. Das Leben im Garten ist schön!

Dazu die Vielfalt der Bilder!

Ein Gartenspaziergang im Mai

im Schattengarten unter unserem Lindenbaum
Auf der Wiese mit neuem Durchgang
Blüte der Iris mit Bart
Mary Rose von Austin wird bald voll blühen
Die erste Blüte mit Duft, sie blüht oft 4x im Jahr
Klematis Montana
Allium mit Besuch
Unser Garten-Haus und Hofhund, Jaco, ein Elsässer
Die ersten Gartenbesucher